Sonntag, 4. Mai 2014

GEWINNSPIEL




Hey Leute 

 Heute verlose ich zur Gründung  meines neuen Blogs 3 bekannte Bücher ....

Bis auf „Der goldene Schwarm“ stammen alle Bücher aus meinem Bücherregal und sind ungelesen.


 Wie ihr GEWINNEN könnt:

1) Ihr müsst unter Kommentar schreiben, welches Buch ihr GEWINNEN möchtet und warum.
2) Ihr müsst Mitglied meines Blogs sein. (Ich bitte euch darum, auch weiterhin nach dem GEWINNspiel Mitglied zu bleiben)
3) Macht Werbung für mein Gewinnspiel.



! Schickt alle Links von den Bedingungen bitte an meine E-Mailadresse  lovecrime@outlook.com

Alle Teilnehmer landen in einem Topf und werden von meinem kleinen Bruder durch Zufall gelost.

Die GEWINNER werden hier am 18. Mai bekannt gegeben. 

ANFANG: 04.05.2014

ENDE:  17. 05. 2014


Voraussetzung:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauchen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Wir benötigen eure Anschrift (per E-Mail für den Gewinnfall).
  • Eure Anschrift darf keine Packstation oder Postfach sein. 


1. GEWINN: "Küssen kann schon mal passieren" Susanne Fülscher

Lena ist nicht gerade begeistert, als Luca neu in ihre Klasse kommt. Er trägt Schnöselklamotten und weiß ständig alles besser. Ein Typ zum Abgewöhnen! Doch mit der Zeit entwickelt er sich ganz passabel - aber ist das ein Grund, sich gleich an Lenas beste Freundin ranzumachen?! Da kann Lena sich ja getrost Lucas besten Freund schnappen und das Viererkleeblatt voll machen. Aber damit ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende, denn das Liebeskarussell kommt gerade erst richtig in Fahrt ...














2. GEWINN: "Der goldene Schwarm" von Nick Harkaway


Joe Spork, meisterhafter Uhrmacher und Sohn der Londoner Gangsterlegende Mathew „Tommy Gun“ Spork, führt ein ruhiges Leben weit weg vom kriminellen Erbe seines Vaters. Edie Banister, neunzigjährige Spezialagentin im Ruhestand, führt ebenfalls ein ruhiges Leben und verabscheut jede Sekunde davon. Doch dann setzt Joe eine Weltuntergangsmaschine in Gang, und ihre Wege kreuzen sich. Plötzlich müssen sie sich gegen zwielichtige Regierungsvertreter, wenig fromme Mönche und einen diabolischen asiatischen Diktator verbünden. Schon bald wird klar: Um die drohende Katastrophe abzuwenden, muss Edie eine alte Rechnung begleichen. Und Joe sich seiner Vergangenheit stellen…
 






3. GEWINN:
Wir sind der Schwarm. Wir sind das Opfer eines grausamen Experiments. Und wir werden gejagt. Wie werden höher fliegen als je zuvor. Das wildeste Abenteuer, das ihr euch vorstellen könnt. Kämpfe wie auf der Kino-Leinwand. Lachen, bis euch die Seiten wehtun. Doch alle Dinge - gute wie schreckliche - kommen einmal zum Ende. Entweder wir retten die Welt, oder wir stürzen ab und verbrennen. Und damit meine ich uns alle. Selbst dich. Denn du spielst eine wichtige Rolle in der Geschichte. Der Schwarm braucht deine Hilfe.










Ich wünsche euch viel Glück und Spaß
 

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Buch Maximum Ride freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um beim Gewinnspiel teilzunehmen zu können, ist es vorausgesetzt, dass du auch bitte die Bedingungen erfüllst :)
      viel Spaß :)

      Löschen