Montag, 19. Mai 2014

In meiner Mailbox #1





Hier ein paar Bücher, die ich neu gekauft habe.

Am meisten freue ich mich auf "Timeless", denn der erste Teil hatte mich so begeistert, dass ich mir unbedingt den zweiten Teil angelegt habe! 

"Julia für immer" war ja ein sehr bekanntes Werk und der zweite Teil ist ja auch schon lange erschienen. Jetzt möchte ich auch eine andere Version von Romeo und Julia erleben, denn Romeo scheint ja nicht der aus Shakespears Werk zu sein, sondern eher eiskalt. :(

An "Selection" hat mich das Cover sofort umgehauen. Das ist die erste Dystopie in meinem Bücherregal und auch das erste Mal, dass ich eine Dystopie lese. :)

Bin wirklich schon gespannt, welches der Bücher mich besonders begeistern werden. :)


Auf eine Rezi freue ich mich auch schon :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen